orgreen_sonnenbrille_xy_yx_kölnxy yx sind zwei ausdrucksstarke Unisex-Brillen von orgreen, die mit Kontrasten zu spielen wissen. Die symmetrische Formgebung spricht ebenso introvertierte wie extrovertierte Persönlichkeiten an. Mal ist der Blick nach Innen gerichtet, mal nach Außen – entsprechend sind die Konturen der Brillenrahmen ausgerichtet.

Das Design dieser gegensätzlichen Brillenmodelle,  drückt die in jedem Menschen innewohnenden Gegensätze aus: Bei den xy-Brillenrahmen sind die verzierten Konturen nach außen gerichtet, bei den yx-Brillen nach innen. Als zwei perfekt zueinander passende, androgyne Brillendesigns überwinden xy und yx sämtliche Gegensätze. Das Ergebnis ist eine sehr schöne, eigenständige Ästhetik, die bei beiden Modellen für zeitlose Eleganz sorgt.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken