Neu bei uns: Kinderbrillen von DUTZ

3. November 2016

DUTZ_Kinderbrillen_koeln_optikerDUTZ Eyewear aus unserem Nachbarland, den Niederlanden, wurde 2005 gegründet und bietet seit 2015 auch deutschen Optikern (Einzelhändlern) seine Brillen an.

„Der Kauf einer Brille soll Spaß machen”, formuliert Dutz seine Philosophie. Und es funktioniert. Die Augenweide Optik war auf der diesjährigen SILMO spontan begeistert von DUTZ Brillen. Markantes Design, trendige Formen und eine wunderschöne Farbauswahl: Jede Fassung hat ihren eigenen speziellen Touch, ohne zu auffällig oder zu außergewöhnlich zu sein. Aber nicht nur das Design ist überzeugend, sondern auch das Preis-Leistungsverhältnis. Brillen die viel mitmachen, bei Kindern und Jugendlichen super gut ankommen und im Portemonnaie kein Loch reissen…da haben alle ihre Freude!

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: