Kinderbrillen

Kinderbrillen_optiker_kölnFür die meisten Kinder ist das schon ganz schön aufregend…das erste Mal eine Brille zu tragen.

Vielleicht fühlt es sich ein bisschen so an, wie die erste Fahrt auf dem Fahrrad ohne Stützräder oder auf einmal ganz alleine zu schwimmen. Alles ist noch etwas wackelig und ungewohnt und mit einigem Selbstbewußtsein verbunden.
Die erste Brille bedeutet immer eine Veränderung im Leben, die viele neue, spannende Möglichkeiten mit sich bringen kann: den eigenen Stil zu finden, das nötige Selbstbewußtsein zu entwickeln…
Darum sollten Kinder selbst entscheiden wie ihre Brille aussieht. Moderene Kinderbrillen sind schön, originell, stabil, cool, bequem und optimal im Sitz! Werfen Sie doch einmal einen Blick auf unsere aktuelle Kinderbrillen Kollektion

Die folgenden Kinderbrillen-Marken führen wir auch als Kinder-Sportbrillen, sowie Kinder -Sonnenbrillen: IC Berlin, Lindberg, DUTZ, Die Maus, Die wilden Kerle, Spiderman, Tigerente, Yakari, Vaudé, Paul Frank, Ray Ban, Adidas, Jako-O, Hello Kitty, Lafont, Janosch, Progear Eyeguard, Tartine et Chocolat