Alain Mikli : “Brillen zum Sehen und gesehen werden”

11. November 2013

mikli_brille_kaufenBereits von Anfang an, gab es bei der Augenweide Optik Brillen von Alain Mikli. Das heisst, wir sind dem Mikli Label nun schon fast 20 Jahre lang treu!
Ein Grund dafür ist, das Mikli Brillen einfach unnachahmbar sind. Sind sind ein eigener Stil für sich und benötigen ebensolche Brillenträger!

Alain Mikli wurde 1978 vom französischen Optiker Alain Miklitarian gegründet.
Die Kollektionen aus dem Hause Mikli gehören zu den innovativsten und exklusivsten in der Optik.
Miklis Credo lautet :  “Brillen zum Sehen und gesehen werden.”
Die zwei Haupt Brillen Label sind “Alain Mikli” sowie Starck Eyes, für welches exklusiv der Designer Phillip Starck entwirft.
Die Luxusmarken “Oliver People’s” und “Paul Smith“  kamen durch die Übernahme durch den  Luxottica-Konzern Im Januar 2013 hinzu. Brillen der aktuellen Mikli Kollektion

Interessante Videos zu Miklis Arbeitsweise
Durch die Kombination der oft gegensätzlichen Materialien wie Kunststoffe,Titan, Edelstahl, Holz, Büffelhorn und Neusilber entsteht immer wieder ein ganz besonderes Design.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: